BindungsRaum Kempten
Willkommen

Willkommen

Schön, dass Du da bist!

Du hast gerade erst ein Baby bekommen oder bist bereits Mama oder Papa? Von überall hörst du Ratschläge, Tips und Ammenmärchen und weißt nicht so richtig, welchen Weg auf der Eltern Reise du gehen willst? Vielleicht willst du dich aber auch einfach mal nur mit gleichgesinnten über die Baby- oder Kleinkindzeit austauschen, mit deinem Kind gemeinsam Abenteuer erleben oder Dich bei einer Tasse Tee entspannen? Bist du auf der Suche nach einer kompetenten, herstellerunabhängigen Trageberatung, die dir zeigt, wie du dein Baby im Alltag einbinden kannst?

 

Herzlich Willkommen – hier bist du richtig!

In unseren bindungsorientierten Beratungen, Workshops und Kursen helfen wir Dir dein Bauchgefühl zu stärken und eine gute verBindung aufzubauen, damit du den Weg gehen kannst, der für euch am Besten ist.

Wusstest du, dass alles mit unserer Trageberatung seit 2010 begann? Qualität und eine gute Verbindung ist unser höchster Anspruch, daher bilden wir uns regelmäßig fort um für dich immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu sein. Bei uns findest du ein vielseitiges Sortiment an Tragetüchern und Tragehilfen, um für dich die beste Möglichkeit des Babytragens herauszufinden.

Für unsere Angebote wie Trageberatung, Familienbegleitung, Babymassage und Babykurs, FamilySteps (bis zum Alter von 2 Jahren), THEKLA und den Kindergebärden Kurs kannst du den Elterngutschein der Stadt Kempten einlösen!