BindungsRaum Kempten
BindungsRaum Team

BindungsRaum Team

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind Trage-, Still- und Beikostberater. Ergo-, Familien- oder Heiltherapeuten. Eltern-Kind-Kursleiter. Kreative, Berater, Coaches. Experten in den Bereichen Fotografie und Kunst, Stoffwindelberater oder Fachfrauen für Monatshygiene. 

Egal wie wir uns nennen, in welche Schublade wir uns stecken (lassen), in welches Metier wir gehören – uns alle eint die Liebe für Familien und Kinder. 

Denn keiner ist zu klein um Großartig zu sein!

Klicke auf den jeweiligen Kursleiter um seine Angebote im BindungsRaum einsehen zu können.

Melanie ist die Gründerin des BindungsRaums. Bei ihr findest du neben Coachings und Beratungen auch Eltern-Kind-Kurse und Workshops
Sarah bietet im BindungsRaum neben musikalischer Kurse für Schwangere auch einen BabySingKurs an. Auch Rituale im Jahreskreis wie Rauhnächte oder Jahreskreisfeste findest du in ihrem Repertoire.
Ian ist Artgerecht® Vatercoach (i.A.) und bietet im BindungsRaum neben dem Vaterstammtisch auch einen Vater-Kind-Kurs sowie Coachings für Väter an.
Caro ist Zauberhafte Babyhände Kursleiterin und bietet ab März 2022 Babygebärden Kurse im BindungsRaum an.
Bea ist Hypnobirthing 2.0 Kursleiterin und bietet im BindungsRaum regelmäßig geschlossene Kurse zu diesem Thema an.
Pia ist Yogalehrerin und bietet im BindungsRaum Workshops zum Thema Zyklusbewusstsein an