BindungsRaum Kempten
Pia Flake

Pia Flake

Hallo, ich bin Pia. Yogalehrerin, Frauenbestärkerin und Mama.

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu mehr Balance und Leichtigkeit, mit Hilfe der umfassenden Yogalehre, Ayurveda, gesunden Gewohnheiten und viel Austausch in einer
wachsenden Frauen Community.


Meine Mission ist es mehr Frauen zu sehen, die ihren Körper kennen und lieben, wissen wie sie ihren Alltag leichter gestalten können. Ich wünsche mir mehr Mütter, die an sich glauben, gute Partnerschaften leben, die Zeit mit ihren Kindern im Moment genießen, ihrem Herzen folgen, Mut für einen Neuanfang haben, regelmäßig Selbstfürsorge üben und sich Auszeiten gönnen.


Im BindungsRaum biete ich Yoga Kurse für Schwangere und Mamas mit Babys an. Außerdem teile ich mein Enthusiasmus für zyklusbewusstes Leben in Workshops.


Mehr zu mir kannst du auf meiner Website nachlesen: https://piaflake.com/uber-mich/