BindungsRaum Kempten
MEloveFamily – Jenny und Max Lober

MEloveFamily – Jenny und Max Lober

 

 

Wir, das sind Jenny und Max, sind Eltern von 4 wundervollen Kindern im Alter von 7, 5 und 3 Jahren (Zwillings-Mädels), sind mittlerweile seit 8 Jahren verheiratet und schon seit mehr als 15 Jahren ein Paar.

 

Wir haben uns vor 4-5 Jahren das erste Mal selbst auf den Weg gemacht um uns mit einem Familien-Coaching wieder dorthin zurück zu bringen, wo wir eigentlich hin wollten. Wieder zurück in einen harmonischen, glücklichen und liebevollen Familienalltag in dem gemecker, streit und ständiger Zoff weniger werden. In den letzten Jahren haben wir uns durch verschiedene Workshops und Coachings stetig weiterentwickelt und möchten unser Wissen nun an andere Eltern weitergeben, die wie wir auch in solch einer Situation „feststecken“.

Wir alle sind Eltern geworden, um die Zeit mit unseren Liebsten zu genießen und nicht, um mit ihnen zu streiten oder uns ständig in endlosen Diskussionen zu verlieren. Unser Ziel ist es doch eigentlich, einen harmonischen, liebevollen und glücklichen Familienalltag im Kreise unserer Liebsten zu erleben. Genau hier sind wir für dich da – um dir den Weg zurück zu einem Familienalltag in Harmonie, Liebe und Fülle zu zeigen und dich dabei an die Hand zu nehmen.

Es ist unsere Vision Dich/Euch als Mama/Papa/Familie/Paar auf dieser Reise dabei zu unterstützen, ein erfülltes, liebevolles und harmonisches Familienleben zu kreieren.

Alles Liebe – Jenny & Max