BindungsRaum Kempten
G’schmeidig mit Ange

G’schmeidig mit Ange

Deine äußere Reise kann eine Million Schritte lang sein; deine innere Reise braucht nur einen: den Schritt, den du jetzt gerade tust. 

Hallo ihr Lieben, ich heiße Angela und bin ausgebildete Yogalehrerin und Mama. 🙂

Neben Yoga, lieb ich die Natur, Outdoor Aktivitäten, Musik und alles, was nen guten vibe hergibt. ♥️ 

Das Zitat oben von Eckart Tolle ist mittlerweile zu meiner Lebenseinstellung geworden. Präsent im hier und jetzt sein. Das Leben leben im jetzt. Das möchte ich unter anderem euch in meinem Yogaunterricht übermitteln. Ich möchte, dass du sowohl äußerlich als auch innerlich gestärkt wirst und immer ein bisschen mehr Frieden und Freude mit nach Hause nimmst. 

Jeder ist herzlich eingeladen in einer kleinen Gruppe mit mir zu üben. Und eins sei hier nochmal betont,  es geht wirklich nicht darum wie flexibel du bist. 🙂 

Jeder kann Yoga üben und ich hilf dir gern dabei. Du wirst sehen, wie gut es dir danach geht.