BindungsRaum Kempten
Sarah Bachmann – BabyBauchTöne®

Sarah Bachmann – BabyBauchTöne®

Ich singe mit Freude und Leidenschaft, den ganzen Tag und rückblickend, schon mein Leben lang.

Über viele (Um-)Wege bin ich an diesen Punkt gekommen, an dem ich sagen kann, dass ich „frausein“ mit allen Facetten liebe und dass Singen meine MOTIVATION ist.

SINGEN ist für mich der Ausdruck unserer (tief empfundenen) Liebe. Da schwingt so viel mit – Halt, Geborgenheit, Leidenschaft, Zuversicht, Sanftmut und ein kräftiges JA zum Leben. „Ich bin da – das Leben ist wundervoll – es ist’s wert, dass ich es in seiner ganzen Farbenpracht erlebe.“

Das war für mich nicht immer so! Und so weiß ich gut, wie sich Frauen fühlen können, deren innere Welt aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Meiner Kurse können für dich ein Einstieg oder eine Vertiefung sein. Und auf jeden Fall, findest du damit in deinem turbulenten Alltag eine Auszeit – Insel der Erholung, die dich jedes Mal ein bisschen mehr ‚rundum stark‘ macht.

– So wie mich und meine Kinder! –

 

Du bist hier genau RICHTIG!

Denn wir nehmen uns zusammen ein AUSZEIT von der Welt, die so schnelllebig und medienlastig ist, dass sie uns kaum Zeit gibt eine wirklich gute Bindung zu unserem Kind zu schaffen oder gar zu uns selbst.

Was erwartet dich?

  • Kurseinheiten á 60 min (inkl. Geschenk) in einer festen Gruppe

  • In denen du auf behutsame und von Musik geprägte Weise ein Gespür für dich selbst und Kontakt zu deinem Kind aufbaust

  • Mittels Körperübungen und Singen entschleunigen wir und stärken das eigene „Bauchgefühl“.

Die Entwicklung des Kindes und auch sein musikalisches Lernen werden dadurch – ganz nebenbei – gefördert.

Für Wen?

  • für Schwangere ab dem 2ten Trimester (ca. 20 SSW)

  • keinerlei Vorkenntnisse nötig!

Ich freu mich auf dich.

Alles Gute bis wir uns sehen

deine Sarah